WITZE




   



Copyright: 16.2.2015 By: Felix R. Kittel
.
.
WITZE
.
.
Die drei vollgenden abartigsten, perversesten Witze für die „HÄRTESTEN des Planeten Erde, die mir bisher eingefallen sind.
.
.
1) Sagt einer zu seiner zukünftigen: Ich will es aber richtig machen! Es gibt erst Sex mit mir, nach der Eheschließung! Darauf antwortete die Frau: Ja, dass ist aber sehr, sehr hart für mich. Dann in der Kirche, vor versammelter Mannschaft, und vor laufenden Kamera, direkt Sex vor dem Priester, nach der Ringübergabe und dem öffentlich erlaubten Kuss!!!
2) Fragt ein Mensch mich: Bitte, Bitte, helfen Sie mir, ich kann nicht aus dem All kommen! Da sage ich: Man kann nicht aus dem All kommen, aber ich probier es!! Dan gehe ich weg in meine Wohnung, onaniere astral im All, gehe wieder zurück zu den fragenden Menschen und sage: Hier bitte, dass Sperma, ich habe es getan, aber es war sehr, sehr schwer!!! PS: NATÜRLICH WÜRDE ICH DAS REAL NIE BRINGEN, WEIL DAS EINE RIESEN GEFÄHLICHE GEMEINHEIT FÜR DEN FRAGENDEN MENSCHEN WÄHRE!!!!
3) Sagt der „HERR: Ihr wollt aber auch alles von mir. Haare, Fuß- und Fingernägel und selbst meine Augentränen. Jetzt denkt und sagt der „HERR: Jetzt langts, und lässt sich die Haare bis zum Boden wachsen. Außerdem lässt „ER seine Nägel ca. 1 Meter lang wachsen und hat sehr viel Probleme seine Schuhe anzuziehen und ist auch nicht mehr Fingerfährtig.


(Ich habe mich am Anfang, als Mir diese 3 Witze eingefallen sind, Tränen und Bauchschmerzen gelacht.)

 
Hauptseite unter: www.heilungsweg.de