SPENDENAUFRUF





   



ICH GEBE BEKANNT DAS, DAS SELBST-ERFAHREN UND SCHREIBEN MEINES WISSENS, ZUR REALLISIERUNG, MEIN GANZES LEBEN LANG GEDAUERT HAT, UM DIES ZU KÖNNEN, UND TROTZDEM SEHR VIEL ARBEIT IST, DIE ICH FÜR SO WICHTIG HALTE, DASS ICH ES OHNE NORMALEN VERLAG, "VERLAGLOS", ÜBERALL ÜBER DAS INTERNET VERBREITEN WILL UND BITTE DESWEGEN UM EINE SPENDE.
.
AUCH GEBE ICH BEKANNT DAS ICH FELIX R. KITTEL SÄMMTLICHE DIESBEZÜGLICHE SPENDEN AUF MEINEN KONTO, HIER GANZ UNTEN, EIGENNÜTZIG VERWENDE.
.
DOCH KOMMT DAS EINGEGANGENE GELD ZU ERST MEINEN SEITEN ZUGUTE !
(Ich denke da diesbezüglich zu erst an Korekturen über einen Lektor, an Übersetzungen in andere Sprachen und schließlich an den Unterhalt meiner Web-Seiten !)

Weiterhin teile ich mit das in den letzten 14 Jahren noch nicht mal 1 Euro auf mein Konto als Spende gefloßen ist !

Dies ist ziehmlich gemein ! (Die Welt kann doch nicht so geizig sein)

Ich gebe mir so viel mühe und habe gedacht, dass mir mit der Zeit irgend ein sehr reicher Mensch mir sehr viel Geld spenden wird, wenn Er erkennt welchen Wert meine Seiten haben, was ich benötige, weil ich normal, wegen keiner bestehenden Ausbildung, und wegen bestehender Krankheit, nicht Arbeitsfähig bin und deswegen mein allernötigstess noch immer vom Staat beziehe. (Eine andere Hilfe, außer vom Staat, habe ich bezüglich meiner sämmtlichen Inhalte meiner Seite (www.heilungsweg. de) nicht, so das ich selbst die Gesetzlichen Dinge aus Geldmangel diesbezüglich selbst mache.)

Mein Wissen ist nur gratis weil es jeder haben soll !. Ich denke diesbezüglich an Menschen (wo die auch immer in der Welt sind), die sich nicht mal ein Buch leisten können, aber doch über Freunde, Fremde, oder im allgemeinen über helfende, mein Wissen ausgedruckt kriegen können.
Dies geht über einen Verlag nicht!
.
.
NAME UND SITZ DER BANK: POSTBANK MÜNCHEN
.
BANKLEITZAHL: 70010080
KONTONUMMER: 505356801
NAME: FELIX KITTEL
.
IBAN: DE38700100800505356801
BIC (SWIFT): PBNKDEFF
.
LAND: DEUTSCHLAND

 
Hauptseite unter: www.heilungsweg.de