ALADINS WUNDERLAMPE




   



ALADINS WUNDERLAMPE


Diese Lampe ist zwar eine Sage aber ich glaube sie ist war.
Ich sah diese Lampen bei zwei Astrahlreisenden, die mich in meiner Wohnung besuchten mit meinem eigenem inneren meditativem Geist, was auch nur dann real ist und gesehen werden kann. (Ansonsten sind solche Dinge, wie Hören, Sehen und Fühlen von dingen die nicht wirklich da sind, möglicher weise nur zum teil oder ganz, Einbildung und Halluziniert. Da ich seit meiner Kindheit Meditiere und mich selbst über Hyperschlaf (In Meditation auch noch bewusstlos Schlafen) regeneriere und auch gar nicht mehr anders regenerieren, außer essen, „normale" ruhe und Ablenkung, und meiner teilweis andersartiger Atmung, kann, glaube ich das ich das beurteilen kann. Ich bin in der Lage, und will auf gar keinen fall damit angeben, stundenlang am stück (wen ich nicht von anderen Wesen, egal von wo, gestört werde), fast ohne Gedanken zu Meditieren. Überprüfen könnte man dies bei mir über ein EEG schon, doch bin ich dazu nicht wirklich bereit, da dies sowieso schon über ein EEG vor 14 Jahren bewiesen wurde, ohne das dies willentlich aus diesen gründen bewiesen werden sollte. (Es haben aber trotzdem alle blöd gekuckt, wie schwach und gleichmäßig meine Hirnwellen sind, was ich mitgekriegt habe, ohne, dass mir davon jemand etwas mitteilte. Da ich so etwas wegen eventueller resultierender psychischen oder eventuellen resultierender physischen Medikamentengabe (VIELLEICHT AUCH NOCH ZWANGSWEISE) meinerseits leid bin, werde ich bei meinem nächsten EEG die Ärzte reinlegen und in einer hälfte des EEG´s Meditieren und in der anderen hälfte des EEG´s geistig von 1 bis 100 Zählen).

Was ALADINS WUNDERLAMPE angeht, ist es so, dass es möglich ist, was ich aber nicht weis wie, Seelen in eine Lampe einzufangen und diese Seelen über eine andauernde brennenden Flamme der Lampe für sich selbst wallten zu lassen. Diese Kräfte der Seelen entfalten sich mit der Flamme für einen und entzieht den Seelen ihre ganze Kraft, so, das diese Seelen aus dieser Lampe nicht fliehen können, so das diese Lampen (ich glaube es gibt drei mit einer innaktiven) immer brennen müssen, um diese Seelen in der Lampe nutzen zu können. Doch ist dies für diese Seelen eine unglaubliche Qual und sind natürlich nur solche Seelen, die viel Macht besitzen, weil das ganze ansonsten keinen sinn hätte. Gehen wir mal nur davon aus das diese Seelen nur leiden, ist dies trotzdem extrem SCHEISSE, weil nur jemand im gutem sinn mit Kräften umgehen kann die man selber kann. (ODER GLAUBEN SIE DAS EIN DUMMER KRANKER „PSYCHOPAT" MIT DER ATOMBOMBE UMGEHEN KANN.)

Irgend ein BÖSER MACHTBESSESSENER KRANKER MENSCH wird diese Lampen vor langer Zeit hergestellt haben, oder leider sogar durch einen in Notlage geratener sehr mächtiger Mensch (EIGENTLICH EIN GUTER MENSCH!), der diese Lampen vor seiner eigenen „Gefangennahme oder eigenem Tod" nicht wieder zerstören konnte.
Eigentlich plädiere ich eher darauf, dass es ein guter mächtiger Mensch war, was zwangsweise ist, weil, wie man weis, meist böse Wesen auch blöd und dumm sind und dadurch nicht den entsprechenden Geist haben, um mächtige Kräfte zu entwickeln. Doch kann ein böses Wesen, mächtige Kräfte, durch Versklavung von Wesen und zahlende Löhne an Wesen zur Eigennutzen, sehr stark entwickeln obwohl dieses Böse Wesen fast zu gar nichts fähig ist.
Aus diesen Grund gibt es nicht um sonst, wegen Verbrechern, zum Beispiel die Polizei und den Richter.
Was die Lampe angeht, sind dies unglaubliche mentale Kräfte von unglaublich mächtigen Seelen, die nicht so genutzt werden dürfen, da solche Kräfte auch einen kompletten Untergang hervorrufen können.
Doch darf man diese Seelen der Lampen nicht zerstören, da diese Seelen gut sind und auch unbedingt wallten sollten.

DIESE SEELEN MÜSSEN MIT ALLER GUTEN MACHT AUF ERDEN UNBEDINGT DURCH ZERSTÖRUNG DER LAMPEN FREIGELASSEN WERDEN !!!!!!!

DOCH DER, DER DIESE LAMPE BESITZT, WIRD DAS SELBST DURCH BESTE ERKLÄRUNGEN, BESESSENHEIT, TODESANGST ODER UM EINFACH IM GUTEN ODER BÖSEN MIT DER LAMPE WALTEN ZU KÖNNEN, NIE ZULASSEN. IM BÖSEN IST ES KLAR DAS MAN DIESE LAMPEN NICHT NUTZEN DARF. DOCH ABER IM GUTEM MUSS UNBEDINGT KLAR SEIN DAS DIESE SEELEN IN DEN LAMPEN ALLEINE SEHR SEHR VIEL BESSER WALLTEN KÖNNEN UND WERDEN!!!!!!!

 
Hauptseite unter: www.heilungsweg.de