Über meine Person




   



Über meine Person:
.
.
1970 in München (Bayern (Deutschland)) geboren.
Frühgeburt und angeborene Neurodermitis und Legerstenie.
Aufgewachsen in Darmstadt-Kranichstein (Hessen (Deutschland)).
.
Meditierend schon als Kind (Ich habe gedacht das ist normal).
.
Wegen Drogenkonsum in der Jugend nur Abschluss der Klasse 9 über das Gymnasium Marienhöhe.
Wegen Drogenkonsum in der Jugendzeit andauerndes erweitertes Bewusstsein.
Wegen Drogenkonsum in der Jugendzeit andauernder überdrehter Organismus.
Wegen Drogenkonsum in der Jugendzeit andauernder andersartiger Organismus.
.
Anfang einer Feinmechanikerlehre und Abbruch dieser, wegen psychischen Problemen und Hautkrebs.
.
Zichfache psychiatrische Klinikaufenthalte die kaum etwas brachten.
.
Kennen lernen von "Sprituellen" Menschen mit einem "Oberhaupt" (Sekte), (Scheiße!!!) die ich viel später durch Selbsterkennung dieser "Ärsche" für immer einfach ignorierte und ignoriere !!!
.
Negative Beeinflussungen und Beeinflussungsversuche durch die Sekte.
.
Auf der Suche nach etwas, was ich nie fand. (Vorwiegend in Büchereien)
.
Selbsterkennung von Tatsachen und Ursachen durch Nachdenken, Logik, Meditation und Konzentration.
.
Selbsthandlungen meiner Selbsterkenntnisse und weitertragen über die Seite: www.heilungsweg.de
.
Selbsterkenntniss darüber, wer ich bin, wo ich her komme, und das ich das was ich in www.heilungsweg.de veröffentliche, zu tun habe und somit unbedingt tun muß.
.
.
PS: Sollte ich verfrüht sterben, so wird man mich über Gebete, Mantren, Rituale oder Voodoo bewußt oder unbewußt getötet (totgequält) haben.
.
.
PSS im Datum 05.08.2014: Hiermit gebe ich bekannt, dass durch meine Werke, alle gegen mich sind oder sein werden, die schädliches Produzieren oder wollen, was aber sehr sehr schlecht ist, wenn man weis, dass schädliche Produktion alles lebende auf unserer Erde ausrotten wird.

 
Hauptseite unter: www.heilungsweg.de